Ostern steht vor der – im Life momentan leider verschlossenen – Tür

Alle Jahre wieder – haben wir auch schon für dieses Jahr eine Osteraktion geplant und auch schon alle Flyer gedruckt :-/

Da aber auch wir von der behördlichen Schließung betroffen sind, können wir euch diese Aktion nicht auf dem normalen Weg anbieten.

Wir möchten allen Interessierten dennoch die Gelegenheit geben, von der Osteraktion zu profitieren.

Das hat für beide Seiten Vorteile:

DEIN VORTEIL: du kannst bequem von zu Hause aus die Aktion in Anspruch nehmen.

UNSER VORTEIL: Auch wir müssen in dieser für alle sehr schwierigen Zeit weiterhin verschiedene Zahlungen leisten und sind froh über jeden Euro, der in die Kassa kommt.

UND SO FUNKTIONIERT´s:

  1. Gib uns per Mail deine Wünsche durch.
  2. Du bekommst von uns eine Rückmail mit detaillierter Auflistung samt Zahlungs-und Bankdaten.
  3. Nach Zahlungseingang senden wir dir bequem per Mail deinen digitalen Geschenkgutschein zum Ausdrucken zu, den du zu Ostern gerne genauso verschenken kannst wie auch selber nutzen.